Es kann dein Leben retten
Genau das. Wenn du zu Hause bleibst, könntest du dein Leben retten. Da in deiner Küche keine offenen und unbeaufsichtigten Schächte entstehen, oder? Geh verantwortungsvoll mit deinem Leben um.
Manchmal sind die großen Dinge im Leben einfacher zu erledigen als die kleinen, nicht wahr? An manchen Tagen ist es so viel einfacher, das schwierigste Sudoku der Welt zu lösen, als sich an einem Freitag, nach der Arbeit zu Hause auf die Couch zusammenzurollen. Manchmal ist es die beste Option, zu Hause zu bleiben und sich vor der Zivilisation zu verstecken. Bevor du also aus der Tür gehst und ein anonymer Fußgänger dich darüber informiert, dass du immer noch Reste von Eiscreme, aus der letzten Nacht auf deinem Gesicht hast, bedenke Folgendes: Deine Zimmerpflanze würde das NIEMALS tun. Wenn dies nicht abschreckend genug ist, gibt es hier zehn absolut legitime Gründe, warum es definitiv besser ist, drin zu bleiben, als hinauszugehen. Diese Liste könnte dein Leben retten.
Genau das. Wenn du zu Hause bleibst, könntest du dein Leben retten. Da in deiner Küche keine offenen und unbeaufsichtigten Schächte entstehen, oder? Geh verantwortungsvoll mit deinem Leben um.
Denn in diesem technologisch, fortschrittlichen 21. Jahrhundert können die meisten Grundbedürfnisse des Menschen, jetzt mit einem Knopfdruck erfüllt werden. Oder durch einen Fast-Food-Lieferservice.
Denn in diesen unvorhersehbaren Zeiten ist Geldsparen klug. Und wie spart man bares Geld? Offensichtlich durch zu Hause bleiben und auch durch das Essen von Eis. Denke nicht zu genau über die Gründe nach. Lasst uns einfach alle zustimmen, dass es irgendwie wahr ist und einfach weiter machen.
Denn während du die Köstlichkeiten des Films genießen, genießt du wahrscheinlich auch eine Schüssel Cookie Dough und eine großzügige Portion Knödel. Denkst du, dass diese Art von Komfort jemals außerhalb der Grenzen deines Sofas stattfindet? Nein, nicht wenn du horizontal in deiner Jogginghose und deinem Dinosaurierpantoffeln liegst.
Denn da draußen, wo die breite Öffentlichkeit anscheinend ihr bestes Leben auf Instagram führt, gibt es eine Sache namens FOMO (Fear Of Missing Out). Und wir müssen dieses moderne Leiden so gut wie möglich vermeiden.
Weil deine Gefriertruhe voller euphorisch wirkender Snacks ist und diese Leckereien sich nicht von selbst aufessen.
Denn vor ein paar Jahren wurde Netflix erfunden, und seitdem haben sich die Menschen schamlos in einem bequemen Kokon aus Decken und Schutzmechanismen eingegraben. Es ist eine Evolution, wir dürfen nicht versuchen, sie zu stoppen.
Weil dein Hund / Katze / Fisch / Hamster / Meerschweinchen einsam ist. Tu ihnen einen Gefallen und bleib zu Hause.
Denn manchmal muss du für eine Minute mit den Stimmen in deinem eigenen Kopf klar kommen. Am liebsten die, die "nur noch einen Löffel" flüstern.
Denn nur aus deiner eigenen Wohnung kannst du getrost in die Mitte des Wohnzimmers schreiten und mit Leidenschaft in den Löffel singen, während der Becher Chocolate Fudge Brownie auf dem Kaffeetisch auftaut. Ein Publikum aus Möbeln urteilt nie, ein Mensch tut es.